Herzlich Willkommen beim FC Stattegg


Liebe Freundinnen und Freunde des FC Stattegg,

Winterpause! Ein durchaus erfolgreiches Fußballjahr ist zu Ende! Der FC Stattegg ist stolz auf all seine Kicker die über das ganze Jahr hinweg alles gegeben und viel Herzblut investiert haben. Es wurden großartige Erfolge gefeiert, jedoch auch unglückliche Niederlagen betrauert.

Highlight dieses Jahres war natürlich die Gründung unserer Kampfmannschaft, welche zum Großteil aus eigenen Jugendspielern besteht. Nach 12 Spielen steht man zur Winterpause mit 19 Punkten auf einem starken 6. Platz.

Auch unsere Jugendmannschafften konnten durch die Bank Erfolge, wie den Klassenerhalt in der Leistungsklasse oder diverse Turniersiege feiern.

Ein Dank gilt hierfür unseren Trainern, die immer 100% geben und unsere Jungkicker perfekt auf den Erwachsenenfußball vorbereiten. Einen wichtigen Beitrag und ein riesen Dankeschön gilt auch den Eltern, denn sie machen unsere Erfolge erst möglich. DANKE!

Wir dürfen Euch einen wunderschönen Winter wünschen! Erholt Euch gut! Wir freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

Herzliche Grüße,  Martina Lind-Kuchar, Wolfgang Schrefler, Stefan Gary und Gernot Gratzer

Vorstand

FC Stattegg







Unser Kantinenteam

Großen Dank gebührt natürlich unserem Team in der Kantine, die bei jedem Heimspiel unsere Gäste und Eltern hervorragend bewirten. Der FC Stattegg ist stolz auf Euch!



CLUB 100

Fußball bietet nicht nur Freude an Bewegung, Spiel und sportlicher Rivalität, sondern beinhaltet sehr wohl auch mehrere pädagogische Komponenten, wie Kameradschaft, Gruppendynamik, Auseinandersetzung mit Sieg und Niederlage.

Der FC Stattegg betreut nun fast 200 Kinder in unterschiedlichen Altersklassen.

12 Trainer sowie Vorstand und Jugendleitung sind Woche für Woche bemüht, Kindern und Jugendlichen die Freude am Fußball zu vermitteln.

Mit IHRER Spende von € 100,00 unterstützen sie diese Jugendarbeit.

Für weitere Infos: CLUB 100